06.07.2022 Denzlingen Sparkassen-Meeting

Am 06.07.2022 fand in Denzlingen das Sparkassen-Meeting statt.

Leonie Wanzel und Alexa Köntopp versuchten sich beide an Kugelstoßen, 100m Sprint und Weitsprung.

Der Wettkampf begann mit Kugelstoßen (3kg), das war die Disziplin auf die sich alle am meisten gefreut hatten. Technisch waren sie noch am Anfang, bei den Weiten haben beide in den möglichen 6 Versuchen ihre PB (persönliche Bestleistung) verbessert. Leonie stoß die Kugel 6,53m. Alexa ihre Kugel flog bis 6,01m. Anschließend mussten beide den letzten Versuch auslassen, da der 100m Sprint gleichzeitig startete.

Hier war von beiden das Hauptziel, schneller als im letzten Wettkampf zu sein. Leonie benötigte 14,64sek., Alexa 16,51sek., somit haben beide auch hier ihre PB verbessert.

Im Anschluss, ohne Pause ging es direkt zum Weitsprung. Hier sah man an diesem Tag die größten Probleme, beide kamen meistens falsch am Brett an oder trafen es nicht richtig. Leicht enttäuscht von den Weiten, konnte trotz allem auch hier von beiden die PB geknackt werden. Leonie sprang 3,33m und Alexa 3,20m.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom